Advertisement

11.09.2018 - Die neuen TS2- und TS3-Driver liefern schnellere Ballgeschwindigkeiten bei höherem Ballstart, niedrigerem Spin und höherem MOI für explosive Länge.

Die neuen Titleist TS-Driver: Geboren aus dem „Titleist Speed“-Projekt.

Die neuen Titleist TS-Driver: Geboren aus dem „Titleist Speed“-Projekt.

Eine zweijährige Mission mit dem Ziel, Geschwindigkeit in jedem Detail zu realisieren, mündet in der Einführung der neuen Titleist TS-Driver. Sie werden ab 28. September in den Golfshops erhältlich sein, ab dem 06. September sind die TS-Driver in allen fünf Fitting-Centern und bei Fitting-Events verfügbar.

[weiter...]

08.09.2018 - ECCO GOLF ergänzt seine seine beliebte ECCO BIOM® HYBRID 3 Serie mit mehreren neuen Modellen.

Ecco Biom Hybrid 3-Serie mit neuen Farben

Ecco Biom Hybrid 3-Serie mit neuen Farben

Der führende Hersteller von Hybrid Golfschuhen, ECCO GOLF, ergänzt seine seine beliebte ECCO BIOM® HYBRID 3 Serie mit mehreren neuen Modellen. Das wasserfeste GORE-TEX® Design ist nun in einer neuen Palette von Herbst- und Winter-Farbkombinationen erhältlich. Mit der neuen bahnbrechenden TRI-FI-GRIP™ Aussensohle bietet der Schuh die neueste Innovation in der preisgekrönten und bestverkauften ECCO BIOM® HYBRID Serie.

[weiter...]

17.07.2018 - Power plus Präzision - PING stellt neue Produkte vor.

Die Sommer-Offensive von Ping

Die Sommer-Offensive von Ping

PING hat heute die neuen Eisenmodelle i500 and i210 sowie das Glide Forged Wedge, das von Tour-Profis mitentwickelt wurde, vorgestellt.Dabei ist es den PING Ingenieuren gelungen, mit dem Modell i500 eine völlig neue Eisenkategorie zu schaffen. Basierend auf dem Erfolg der Glide 2.0 Wedges haben die PING Ingenieure mit den Glide Forged Wedges das ultimative Präzisions-Wedge mit einem verfeinerten, geschmiedeten Profil geschaffen.

[weiter...]

20.06.2018 - Score Industries bietet 2018 vier Serien an Golfbags an.

Bags – für jede Situation und vierfach praktisch

Bags – für jede Situation und vierfach praktisch

Score Industries bietet 2018 vier Serien an Golfbags an. Mit zwölf unterschiedlichen Bags wird die gesamte Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten und Anforderungen abgedeckt, die Golfer jeder Spielstärke über das Jahr haben können. Alle Modelle der Hardbag-Serie überzeugen mit wichtigen Features. Die Bags der Tour Series bieten Technik und Ausstattung für Profis. Die Bags der Dry Series zeichnet eine hohe Wasserdichtigkeit aus.

[weiter...]

24.05.2018 - ECCO® Golf kombiniert bahnbrechende Innovationen für den neuen ECCO COOL PRO.

Wirklich cool: der Ecco Cool Pro

Wirklich cool: der Ecco Cool Pro

Der weltweit führende Hersteller innovativer Golfschuhe, ECCO Golf aus Dänemark, kombiniert in seinem jüngsten Modell, dem ECCO COOL PRO, gleich mehrere seiner einzigartigen Technologien. Die Kombination aus der leistungsstarken ECCO SPYDR-GRIP® Sohle, die beim ECCO CAGE PRO debütierte, und der zukunftsweisenden GORE-TEX® SURROUND® Technologie, erstmals eingeführt beim ECCO COOL, stellen die ultimative Verschmelzung von Form und Funktion dar.

[weiter...]

26.04.2018 - Garmins erster GPS Laser- Entfernungsmesser: Der Approach Z80 setzt neue Maßstäbe.

Präzison auf neuem Level

Präzison auf neuem Level

Der Approach Z80 Laserentfernungsmesser mit GPS ist für Golfspieler gemacht, die es ganz genau wissen möchten. Garmins erster Laser für den Golfplatz ermöglicht präzise Entfernungsmessungen zu jedem beliebigen Ziel auf dem Grün und das auf bis zu 320 Meter Reichweite. Im Sucher werden die Real World Ansichten des Platzes mit innovativen, farbigen Grafiken des Golfplatzes überlagert.

[weiter...]

22.04.2018 - New premium line of Tour endorsed multi-piece high-MOI Putters using classic head shapes.

ODYSSEY EXO: A NEW HIGH-MOI PUTTER LINE

ODYSSEY EXO: A NEW HIGH-MOI PUTTER LINE

Odysseyhas revealed a high-MOI mallet putter line with the launch of its EXO range. Bringing together elegant detailing and Tour level performance with some of the finest finishes ever seen in an Odyssey Putter, the EXO line marries the on-trend Red and traditional Black putter look in one technology-rich package.

[weiter...]

16.01.2018 - Ping präsentiert sein Line-Up für 2018: Neuheiten, die es in sich haben.

PING - und wieder mit Gefühl

PING - und wieder mit Gefühl

Ein neuer Driver mit noch einmal deutlich verbesserter Fehlerverzeihbarkeit, ein neuer Eisensatz mit innovativer Technologie, Wedges in "Stealth"-Optik und eine ganze Reihe von Puttern mit höchst interssanten Details - PING stellt jetzt schon eine ganze Reihe von Neuheiten für die kommende Saison vor. Ein genauer Blick auf die Details lohnt sich bei allen Neuheiten.

[weiter...]

30.12.2017 - Mit dem Trolley um die Welt – TiCad Flug-Akku erhält patentrechtlichen Schutz.

Mit dem Trolley um die Welt

Mit dem Trolley um die Welt

Einfach buchen und sicher fliegen. Mit dem Flug-Akku der Manufaktur TiCad ist das seit 2016 sogar mit einem Elektrogolftrolley im Gepäck möglich. Die Innovationskraft der wegweisenden TiCad Erfindung wurde nun auch patentrechtlich anerkannt. Das Europäische Patentamt hat ein Patent auf die Erfindung erteilt.

[weiter...]

Weitere Artikel zum Thema Equipment im Rückblick