Advertisement

19.09.2016 - LPGA Tour: Lydia Ko

Lydia Ko erhält die nächste Auszeichnung

Lydia Ko erhält die nächste Auszeichnung

Lydia Ko hätte sich gewünscht bei der Evian Championship besser zu spielen. Trotz ihres geteilten 43. Platzes erhielt die Neuseeländerin den Rolex Annika Major Award. Die Auszeichnung erhält die Spielerin, die bei den fünf Major-Turnieren am besten abgeschnitten hat. Lydia Ko war ohne Zweifel die Beste und hat diese Ehre wahrlich verdient.

[weiter...]

12.09.2016 - Ryder Cup 2016: Team USA

Captain Love vergibt drei Wildcards

Captain Love vergibt drei Wildcards

Davis Love III., der amerikanische Ryder Cup Captain, macht es wirklich spannend. Für den diesjährigen Ryder Cup, der vom 30. September bis 2. Oktober im amerikanischen Hazeltine National Golf Club, vergab er heute drei seiner vier Wildcards. Die letzte wird er nach der Tour Championship vergeben.

[weiter...]

04.09.2016 - PGA Tour Champions: 3. Runde Shaw Charity Classic

Bernhard Langer schrammt am Titel vorbei

Bernhard Langer schrammt am Titel vorbei

Das Finale der Shaw Charity Classic, ausgetragen im Canyon Meadows Golf & Country Club in Calgary, Kanada, blieb spannend bis zum letzten Schlag. Am Ende hatte ein Paraguayer die Nase vorne und konnte seinen ersten Sieg bei den Champions feiern. Ein Deutscher und ein Amerikaner mussten sich mit Platz zwei abfinden.

[weiter...]

03.09.2016 - PGA Tour Champions: 2. Runde Shaw Charity Classic

Bernhard Langer pirscht sich an

Bernhard Langer pirscht sich an

Während der zweiten Runde der Shaw Charity Classic, ausgetragen im Canyon Meadows Golf & Country Club in Calgary, Kanada, hat sich das Feld für das Finale sortiert. Es führt ein Amerikaner vor einem Paraguayer und dann kommt schon unser deutscher Vertreter. Auch ein schwedischer Neuling hat sich heute verbessert.

[weiter...]

03.09.2016 - PGA Tour Champions: 1. Runde Shaw Charity Classic

Ein Frost(ig) schöner Tag

Ein Frost(ig) schöner Tag

Die erste Runde der Shaw Charity Classic, ausgetragen im Canyon Meadows Golf & Country Club in Calgary, Kanada, wurde durch Gewitter unterbrochen, konnte aber ohne Probleme zu Ende gespielt werden. Ein Südafrikaner eroberte den „Platz an der Sonne“ und der deutsche Vertreter ist ebenfalls vorne dabei.

[weiter...]

30.08.2016 - Ryder Cup 2016: Kaymer, Westwood und Pieters erhalten eine Wildcard

Golfbest24 hat es gewusst: Martin Kaymer ist im Ryder Cup dabei

Golfbest24  hat es gewusst: Martin Kaymer ist im Ryder Cup dabei

Gestern haben wir noch orakelt, heute ist es Wahrheit: Martin Kaymer ist für den diesjährigen Ryder Cup, der vom 30. September bis 2. Oktober im amerikanischen Hazeltine National Golf Club stattfindet, nominiert. Europas Team-Kapitän Darren Clarke vergibt eine seiner drei Wild-Card-Plätze an den 31-jährigen Spieler des Golf Team Germany (GTG). Für Kaymer ist es die vierte Ryder-Cup-Teilnahme.

[weiter...]

28.08.2016 - LPGA Tour: 4. Runde Canadian Pacific Women´s Open

Jutanugarn`s fünfter Streich

Jutanugarn`s fünfter Streich

Im Finale der Canadian Pacific Women´s Open in Calgary, Bundesstaat Alberta, in Kanada, setzte sich eine Thailänderin durch und deklassierte das gesamte Feld. Selbst eine Australierin, die das beste Tagesergebnis ablieferte hatte am Ende acht Schläge Rückstand. Die beiden deutschen Spielerinnen verloren beide leider erneut Plätze auf dem Leaderboard.

[weiter...]

28.08.2016 - LPGA Tour: 3. Runde Canadian Pacific Women´s Open

Jutanugarn oder Chun, wer holt den Titel?

Jutanugarn oder Chun, wer holt den Titel?

Nach drei Runden der Canadian Pacific Women´s Open in Calgary, Bundesstaat Alberte, in Kanada, haben nur noch vier Spielerinnen die Chance auf den Titel. Eine Thailänderin führt vor zwei Koreanerinnen und einer Nordirin. Die beiden deutschen Teilnehmerinnen im Feld spielen nur noch um eine gute Platzierung.

[weiter...]

22.08.2016 - Ryder Cup 2016: Team USA und Team Europa sind am Sonntag fast komplett

Wer qualifiziert sich für Hazeltine?

Wer qualifiziert sich für Hazeltine?

Die Ryder Cup Qualifikation geht in Europa in die Endphase. Am kommenden Sonntag stehen die Qualifikanten beider Team fest. Bei den Europäern sind es dann neun Spieler die sich ins Team gespielt haben, bei den Amerikanern acht. Der europäische Team-Captain wird drei Wildcards vergeben, der amerikanische vier.

[weiter...]

Weitere Artikel zum Thema Spieler im Rückblick