Advertisement

08.07.2016 - WinstonGolf Senior Open, Tag 1: Der aus Amerika angereiste Bernhard Langer liegt nur drei Schläge zurück.

Auf Sonne folgte Regen: Führungsquintett an der Spitze

Auf Sonne folgte Regen: Führungsquintett an der Spitze

Der erste offizielle Turniertag hatte so schön begonnen – sonnig und nahezu windstill. Erstmals ist der spektakuläre WINSTONlinks Platz Schauplatz der WINSTONgolf Senior Open 2016. Ab mittags hatten dort die Professionals und Amateure verstärkt mit mehreren Regenschauern und auch mehr Wind zu kämpfen.

[weiter...]

05.07.2016 - Das deutsche Golfidol stand kurz vor den WINSTONgolf Senior Open 2016 noch Rede und Antwort.

Bernhard Langer kommt zum Siegen!

Bernhard Langer kommt zum Siegen!

Bernhard Langer steht nach seinem Erfolg bei der Senior Players Championship derzeit unangefochten an der Spitze der Saisonwertung um den Charles Schwab Cup und unterstreicht erneut seine Überlegenheit bei den über 50-jährigen Profis. Ein Grund mehr für die Zuschauer der WINSTONgolf Senior Open vom 8.-10. Juli 2016, auf einen deutschen Sieger am kommenden Wochenende zu hoffen.

[weiter...]

26.07.2015 - Champions Tour: 4. Runde The Senior Open Championship

Bernhard Langer unterliegt Marco Dawson

Bernhard Langer unterliegt Marco Dawson

Beim Finale der Senior Open Championship auf dem Old Course in Sunningdale kämpften ein Amerikaner, ein Schotte und ein Deutscher um den Titel. Bis zum letzten Loch war offen, wer sich in die diesjährige Siegerliste einträgt.

[weiter...]

25.07.2015 - Champions Tour: 2. Runde The Senior Open Championship

Bernhard Langer bleibt dran

Bernhard Langer bleibt dran

Die zweite Runde der Senior Open Championship auf dem Old Course in Sunningdale wurde heute beendet und ein Amerikaner hat die Führung übernommen. Dicht dahinter befindet sich der deutsche Vertreter und Titelverteidiger mit einem Schlag Rückstand. Der Cut wurde bei drei über Par gezogen und 83 (!) Spieler haben den Einzug in die beiden Finalrunden geschafft.

[weiter...]