Advertisement

13.02.2017 - PGA Tour Champions, Allianz Championship, Finalreport. Bernhard Langer mit mäßigem Ergebnis.

Bernhard Langer patzt beim Heimspiel

Bernhard Langer patzt beim Heimspiel

Die Allianz Championship auf dem Old Course at Broken Sound in Boca Raton in Florida findet vor der Haustür von Bernhard Langer statt. Bei bestem Wetter im Sunshine State war damit zu rechnen, das Bernhard Langer um den Titel mitspielt. Mitnichten, die Entscheidung machten andere Spieler unter sich aus, am Ende siegte Scott McCarron.

[weiter...]

26.09.2016 - PGA Champions: 3. Runde Pacific Links Bear Mountain Championship

Colin Montgomerie gewinnt im Playoff

Colin Montgomerie gewinnt im Playoff

Den Zuschauern im Bear Mountain Resort in Victoria bei der Pacific Links Bear Mountain Championship wurde ein spannendes Finale beschert. Ein Spanier und ein Deutscher machten einen großen Sprung nach vorne und ein Schotte kämpfte mit einem Amerikaner um den Titel. Der Sieger konnte erst im Stechen gefunden werden.

[weiter...]

25.09.2016 - PGA Champions: 2. Runde Pacific Links Bear Mountain Championship

Colin Montgomerie pirscht sich an

Colin Montgomerie pirscht sich an

Die zweite Runde im Bear Mountain Resort in Victoria bei der Pacific Links Bear Mountain Championship ist gespielt und der gestrige Führende blieb auch heute vorne. Allerdings hat sich ein Schotte heimlich nach vorne gespielt und lieferte ein Top-Ergebnis ab. Der deutsche Vertreter hat wohl mit dem Ausgang des Turniers nichts zu tun, denn sein Abstand auf den Führenden ist zu groß.

[weiter...]

24.09.2016 - PGA Champions: 1. Runde Pacific Links Bear Mountain Championship

Was ist mit Bernhard Langer los?

Was ist mit Bernhard Langer los?

Die Champions sind in dieser Woche in Kanada i die m Bear Mountain Resort in Victoria zu Gast und tragen dort Pacific Links Bear Mountain Championship aus. Das Turnier ist mit insgesamt 2,5 Millionen Dollar Preisgeld dotiert, wovon der Sieger einen Scheck über 375.000 Dollar erhält. Ein Amerikaner hat sich leicht vom Feld abgesetzt und der deutsche Vertreter blieb heute sehr blass.

[weiter...]

19.09.2016 - PGA Tour Champions: 3. Runde Nature Valley First Tee Open

Bernhard, das war knapp

Bernhard, das war knapp

Die letzte Runde der Nature Valley First Tee Open, ausgetragen an der kalifornischen Küste auf mehreren Plätzen, wurde nur noch in Pebble Beach Golf Links gespielt. Die Spannung blieb bis zum Schluss und fast hätte Bernhard Langer wieder zugeschlagen. Am Ende hatte jedoch ein Engländer die Nase ganz knapp vorne.

[weiter...]

18.09.2016 - PGA Tour Champions: 2. Runde Nature Valley First Tee Open

Bernhard Langer holt auf

Bernhard Langer holt auf

Die zweite Runde der Nature Valley First Tee Open, ausgetragen im Pebble Beach Golf Links auf den Plätzen Pebble Beach (PB) und Poppy Hills (PH), wird als Pro Am-Event ausgetragen und verlief verdammt zäh. Sechs Flights müssen am Sonntag noch nachsitzen, weil sie so langsam waren, dass die Dunkelheit einbrach bevor sie ins Clubhaus kamen. Bis zu vier Löcher müssen sie noch absolvieren.

[weiter...]

17.09.2016 - PGA Tour Champions: 1. Runde Nature Valley First Tee Open

Bernhard Langer noch nicht in Schwung

Bernhard Langer noch nicht in Schwung

Kalifornien ist diese Woche der Austragungsort der Nature Valley First Tee Open. Gespielt wird im Pebble Beach Golf Links auf den Plätzen Pebble Beach (PB) und Poppy Hills (PH). Es ist ein Pro Am-Event und vergleichbar mit dem AT&T Pebble Beach National Pro Am auf der regulären Tour. Deshalb dauern die Run den für die Profis auch etwas länger als normal geplant.

[weiter...]

29.08.2016 - PGA Tour Champions: 3. Runde Boeing Classic

Bernhard Langer gewinnt in Washington

Bernhard Langer gewinnt in Washington

Das Finale der Boeing Classic im TPC Snoqualimie Ridge im Bundesstaat Washington blieb spannend bis zum letzten Schlag. Der Gewinner wurde nämlich im Stechen gesucht. Zwei Amerikaner und ein Deutscher kamen Schlag gleich in Clubhaus. Am Ende setzte sich der Deutsche durch.

[weiter...]

28.08.2016 - PGA Tour Champions: 2. Runde Boeing Classic

Kann es Bernhard Langer noch schaffen?

Kann es Bernhard Langer noch schaffen?

Nach zwei Runden der Boeing Classic im TPC Snoqualimie Ridge im Bundesstaat Washington hat sich ein Amerikaner leicht vom Feld abgesetzt und geht als Führender ins Finale. Der deutsche Vertreter hat zwar einen Rückstand, könnte sich aber mit einer außergewöhnlich guten Runde noch den Titel holen.

[weiter...]

Weitere Artikel zum Thema Champions Tour im Rückblick